Tiefkühlgemüse im Elektroofen aufwärmen?

3 Antworten

Das Ganze kippste in nen Topf, nen Schluck Wasser bzw. nen Löffel Butter dazu, Deckel drauf und 10 - 20 Minuten bei kleiner Stufe erwärmen. Ab und an umrühren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Dann schau noch mal genau nach. Du kannst es selbsverständlich auch auf der Platte auftauen. Besser aber langsam. Also Stufe 3 oder 4. ( wenn du neun Stufen hast)

Nur eine Mikrowellenangabe? Haha, welcome in 2016.

Buttergemüse mache ich immer im Topf auf der Herdplatte. Gar kein Problem :-) In der Pfanne geht es ebenso gut.