Tiefe Sitzgelegenheit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.betten.de/img/futonsofa-borbona-eckvariante-praktisch.jpg

Wie wärs damit? Kann man natürlich auch kleiner ausführen.

IkBims
Beitragsersteller

Danke das sieht echt Klasse aus müsste Mal schauen wie die Maße sind :)

Wabadabadu  15.11.2018, 14:51
@IkBims

Gerne doch^^

Das ist eine Futon-Matratze auf einer oder mehreren Tatami-Matte(n) - je nach dem wie hoch das ganze sein soll.

Noch 3-4 Kissen dazu und das ganze sieht richtig klasse aus.

Wabadabadu  22.11.2018, 07:12

Vielen dank für den Stern! :-)

Es gibt auch Sessel, die etwas grösser und breiter sind als ein normaler Sessel. Da passen locker 2 schmale Leute drauf.

Ich glaube, sowas nennt man "Sofa" ;). Für ein nicht so großes Zimmer denke ich da gerade an das extrem günstige "Knopparp" vom schwedischen Möbelhaus. Das nimmt nicht so viel Platz weg, bietet aber trotzdem ausreichend Platz für zwei (schmale) Menschen.

IkBims
Beitragsersteller

Ja nur sind die meisten Sofas die ich gesehen habe zu groß gewesen und deshalb habe ich gefragt ob es auch anderes gibt aber trotzdem danke werde mir das Sofa Mal anschauen und vielleicht passt es ja :)

HappyMe1984  15.11.2018, 14:53
@IkBims

Mach das mal ;). Das ist ein Sofa, was für kleine Studentenbuden, Jugendzimmer und so gedacht ist. Also ein simples, einfaches und gerade mal 1,20m breites Teil. Sicher keine Anschaffung für die nächsten 20 Jahre, aber eben doch ein gemütlicher Platz zum Chillen, wenn man noch nicht so viel Platz und Geld hat :).