Tiefe Augenhöhle

7 Antworten

Ausschlafen,viel Wasser und wenn es sein muss,gibts auch In fast jedem Laden Make-up.

zimmer14
Beitragsersteller

Kann man sich auch bei der Apotheke zb Beraten lassen wegen crems für das problem?

Hallo,

wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kannst du dich von einer Kosmetikerin beraten lassen.

Wenn du zum Beispiel sehr dichte Augenbrauen hast, dann kannst du sie epilieren lassen, und ein etwas helleres Make-Up über die Lider schmieren, so daß die Augen nicht so tief aussehen, frag mal also bei einer guten Kosmetikerin / visagistin, was du machen kannst um dein Ausssehen zu verbessern.

Gruß, Emmy

Doch auch Männer können das mit Kosmetik kaschieren. Am besten Du gehst ein mal zu einem sog. MakeUp Artist, einen Profi also, und lässt dich gut beraten!

weniger kaffee? weniger Rauchen... Ich kenn viele Männer die n bisschen was überschminken. Gibt spezielle mittelchen die das abtönen im schminkbereich. sieht kein mensch wenn du das dünn und geziehlt aufträgst....

zimmer14
Beitragsersteller

Ich trink kein Kaffe und Rauch auch nicht..kannst du mir villeicht etwas empelhen zum Abschminken?

Hallo Zimmer14, das auf dem Foto sieht aber eher nach Augenschatten aus. Männer verwenden auch Concealer. - Villeicht magst dir das mal ansehen http://www.youtube.com/watch?v=0xhY1QYedjg - der junge Mann gibt auch etwas Concealer auf die Nase (wahrscheinlich um die Nase größer wirken zu lassen.) Ich würde mir einen etwas helleren Concealer als die übrige Gesichtshaut ist, kaufen. Wenn du bei youtube Concealer Männer eingibst, kommen da eine Menge Beiträge. LG Korinna (PS Concealer immer dort auftragen, wo etwas "hervorkommen" soll, = wo Schatten sind und dort wo Rötungen, Pickel sind)