Tickt man mit 15 anders als mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich tat es nicht. Ich habe mit 19 noch getickt wie mit 15.

Nein

Muss nicht sein. Alter hat nicht viel zu bedeuten

M14

SimonvonSirene  03.05.2024, 17:30

sagt einer, der weder 15, noch 17 ist.......

SimonvonSirene  03.05.2024, 17:34
@Leon333337

aber noch nicht das Alter hat, auf dieses Alter zurückblicken zu können! ;)

In eurem Alter ist 1 Jahr sehr viel! Das wirst du später auch bestätigen können, wenns soweit ist :)

lina509
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Bei mir war nur 13 auf 14 krasser unterschied, der Rest bei 1 oder 2 Jahren unterschied war schon circa gleich und ich bin 17:)

SimonvonSirene  03.05.2024, 17:41
@lina509

Schreib mal bisschen Tagebuch und lies es 1 Jahr später.... mal sehen, ob du dann immer noch meinst, man tickt gleich 😂

Wer nicht reifer und erwachsener wird, der tickt mit 20 noch gleich, alle anderen wissen, was ich meine 🤭😂

lina509
Beitragsersteller
@SimonvonSirene

Nein, da nicht alle wie zB du sich entwickeln. Manche werden von 13 auf 15 viel reifer, manche von 13 auf 14, manche von 15 auf 17, manche so und so….. bitte unterstell mir nicht das ich ,,unterentwickelt“ bin weil ich mich zb von 15 auf 17 nicht viel verändert habe.

Leon333337  03.05.2024, 17:45
@SimonvonSirene

Ich würd mal sagen jz ist Sendepause Lina hat das richtig erklärt und da gibt es auch nichts mehr daggegen zu sagen

SimonvonSirene  03.05.2024, 18:21
@Leon333337

Das letzte Wort hätte Ich als Erwachsener gerne;) Wir sind ja hier auf GF um einander zu helfen, richtig? Werdet 18 und älter, dann werdet ihr verstehen! Bis dahin lasse Ich euch gerne eure Vorstellung, ihr scheint ja beide recht vernünftig und verständig zu sein! Meine Aussage könnt ihr aufgrund fehlender Lebenserfahrung aber leider nicht entkräften oder verneinen! In dem Sinne: Alles Gute euch beiden🍀

Ja

Ich glaube die meisten 15 Jährigen sind beim dealen etwas weniger Vorischtig als 17 Jährige aber beide Altersgruppen sind nicht über die Maßen vorsichtig.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Ist kaum ein Unterschied