Ticketscharf

2 Antworten

Ticketscharf KANN gar keine Diamond Circle verkaufen, da diese nur über Eventim direkt bzw. bonjovi.com verkauft wurden.

Ticketscharf scheint eine lizensierte VVK-Stelle zu sein. Vieles, was man bei google unter "Tickets" findet, sind dagegen klassische Schwarzmarktangebote - Finger weg, wenn die Preise astronomisch werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen