Wie lange dauert es bis man seine Konzertkarte hat? von der Firma Global Tickets?

3 Antworten

Die Tickets wurden rasch versendet aber...!!!

Nie wieder.... Global-Tickets

Global-Tickets verkauft die Tickets deutlich teurer als im offiziellen Verkauf und häufig entsprechen die bezahlten Kategorien nicht dem offiziellen Preis. Ich habe nach der bestellung gemerkt dass ich für meine Tickets zu viel bezahlte (über 100% mehr). Teure Sitzplätze (mehrere Kat.) anbieten und die Billigsten verkaufen.

Und wann ist das Konzert?

BellaSlytherin
Beitragsersteller

5.7 .19 Bon Jovi in München

Repwf  28.12.2018, 15:18
@BellaSlytherin

Naja... das könne mit 7 TAGEN ja wirklich knapp werden...

WARUM machst du dann so einen Stress?

und wenn ich die Frage kommt immer wieder dasselbe als Antwort. Das es spätestens 7 Tage vor dem Konzert da ist

...

dann hast Du doch Deine Antwort ....