Tickets von tickets75 fake?

2 Antworten

Hallo,

meine haben auch diesen Sticker, jedoch sind meine von Eventim.. gekauft habe ich sie über Tickets75..

Kann man beim Veranstalter nachfragen ohne gesperrt zu werden falls es doch originale sind..? Schließlich wurden sie ja weiterverkauft..

Hallo, habe auch Tickets bei Tickets75 bestellt. Meine sehen genau so aus wie deine, bin persönlich auch ziemlich unsicher ob es sich um echte handelt. Werde demnächst TicketMaster selbst kontaktieren und dort nachfragen ob es sich um echte handelt.