Tickets im Internet verkaufen (Viagogo, Ticketswap...)?
Hallo, vor einiger Zeit habe ich drei Tickets online bestellt, die mir dann auch per E-Mail zugesandt wurden. Leider stellte ich fest, dass ich an dem Tag der Veranstaltung verhindert bin und ich den Termin nicht wahrnehmen kann. So gibt es die Möglichkeit, durch einige Anbieter Tickets zu verkaufen.
Jetzt ist nur die Frage, welche Seite eignet sich dafür am besten? Die Tickets habe ich über Viagogo gekauft, soll ich diese da auch verkaufen? Oder würde es auch passen, eine andere Seite aufzusuchen (z. B. Ticketswap etc.)?
Da die Tickets auch personalisiert sind, macht es das Ganze noch fragwürdiger, ob ich die Tickets direkt dort verkaufen soll, von dort ich sie auch gekauft habe, oder ob eine andere Plattform ebenso passt.
2 Antworten
Ebay Kleinanzeige, aber bleib realistisch, mit dem Preis.
Viagogo ist eine reine Abzocker Seite u viele Veranstalter verbieten den Verkauf über diese
Sorry, aber Du scheinst im tiefen Wald zu wohnen. Seit vor einem Jahr bekannt wurde, dass Rammstein auf große Tour geht, wird davor gewarnt, Tickets bei Viagogo zu kaufen. Viel Glück beim Verticken.
Dies ist jetzt nicht die Antwort, die ich wissen wollte, aber ok. Von Viagogo habe ich im Nachhinein auch nicht viel Gutes gehört.