Tickets im Internet verkaufen (Viagogo, Ticketswap...)?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeige, aber bleib realistisch, mit dem Preis.

Viagogo ist eine reine Abzocker Seite u viele Veranstalter verbieten den Verkauf über diese

Sorry, aber Du scheinst im tiefen Wald zu wohnen. Seit vor einem Jahr bekannt wurde, dass Rammstein auf große Tour geht, wird davor gewarnt, Tickets bei Viagogo zu kaufen. Viel Glück beim Verticken.

STEPIX
Beitragsersteller

Dies ist jetzt nicht die Antwort, die ich wissen wollte, aber ok. Von Viagogo habe ich im Nachhinein auch nicht viel Gutes gehört.