Tickets für spiele Jahn Regensburg?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich dir davon abraten.

Es gibt auf Facebook Ticketbörsen und auf Ebay Kleinanzeigen werden häufig Tickets angeboten. Aber da steckt so gut wie immer Betrug dahinter.

Wenn du schon über solche Seiten im Internet nach Tickets suchst, lege dann darauf Wert, die Tickets beim Verkäufer persönlich selber abzuholen und vorher auf die Echtheit der Tickets zu überprüfen.

Zudem werden auf Seiten wie Viagogo die Tickets zu unverschämt höheren Preisen verkauft und es gibt außerdem Vereine, die mittlerweile keine Eintrittskarten von Ebay oder Viagogo akzeptieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt