Ticketrocket nicht seriös?

1 Antwort

Nein, dein Geld bekommst du nicht wieder. Du wurdest ja nicht zum Kauf gezwungen sondern hast freiwillig dein Geld ausgegeben.
Man sollte sich vorher immer alles gut anschauen bevor man soviel Geld ausgibt. Vielleicht wird dir das eine Lehre sein für die Zukunft. Ich kaufe meine Tickets immer bei Eventim oder beim Künstler auf der Homepage.

Schönen Abend ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅