Ticketpreise für den Eurovision Song Contest?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem erst seit wenigen Tagen feststeht, wo der ESC 2013 stattfindet, sind die Planungen für das Ticketing noch nicht sehr fortgeschritten. Es muss ein Ticketingpartner gefunden werden, die passende Location, die Anzahl verkaufbarer Plätze festgelegt werden und nicht zuletzt das Pricing. Das alles in weniger als einer Woche? Frag in ein paar Monaten nochmal und informier dich in der zwischenzeit auf der Website des ESC.

Die Tickets kann man nur Online buchen mit einer bisher noch nicht exitstenten App für ein noch nicht existierendes iPhone 7.

Die Karten werden teuer sein. Richtig. Aber wie soll man, 1 Jahr bevor das alles wieder losgeht, schon wissen, was die Karten kosten sollen???

Nur gut das Du nicht auch gleich fragst was der Sprit im Jahr 2016 kostet...

2011 haben Tickets mit Sichtversperrung nur um die 49€ gekostet. Und gute Plätze waren um die 160-260€. Ich möchte auch nach Malmö:)

ja die karten sind teuer aber du musst auch noch flug bezahlen und hotel

ziemlich teuer und dann noch flug und hotelkosten