Ticketpreise Camp nou (Barcelona)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chancen, ein Einzelticket für den FC Barcelona im Camp Nuo zu bekommen, sind ebenso hoch, wie bei ManU = 0. Selbst meine Freunde in Barcelona verzweifeln an dem Vorhaben. Mache stattdessen eine klassische Stadionbesichtigung, die ist schon teuer genug: http://www.fcbarcelona.com/web/english/

abdellaoue96
Fragesteller

Es geht mir auch nicht unbedingt darum, ein Ticket zu bekommen, mich interessieren nur die Preise..

scallawags  05.08.2011, 13:24
@abdellaoue96

Ich habe dir doch einen Link geschickt?! Da gibt es links in der Navigationsleiste den Unterpunkt: "Buy Tickets". Dort bekommst du für alle nächsten Spiele für jeden Platz die genaue Preisangabe. Ein bisschen Arbeit musst du auch selbst erledigen und nicht nur andere suchen lassen...

Wenn du kein Mitglied bist, ist es fast unmöglich ein Ticket zu bekommen, außerdem müsstest du für en Platz, wo man einigermaßen sehen kann sehr viel Geld hinblättern.

Alternative: Die Futsalmannschaft des FC Barcelona, da gibts Tickets für nur 13 Euro.

lamasiamike  09.08.2011, 08:48

Schwachsinn. Ich bin kein Barcamitglied und war denoch schon zweimal im Stadion. Einmal davon sogar im Stadtderby gegen Espanyol wo 90 000 Zuschauer anwesend waren. An Karten kommt man bis auf CL-Spiele oder Spiele gegen Real immer.

Gegen Saragossa zahlte für mittelmässige Plätze ich 40 € gegen Espanyol 80 € also auch keine Unsummen. Und gut sehen tut man sogar von ganz Oben. ;-)

Wenns im Camp Nou net klappt, gehsch halt nach Sevilla ;-)

Hallo lamasiamike,

leider klappt das bei mir über ne Homepage nicht 2 Karten FC Barca gegen Valencia zu kaufen. Hast du nen Tipp wo das seriös mit Credit Card funktioniert?

lamasiamike  11.08.2011, 11:36

Was klappt dort nicht?

Ich hab meine Karten bisher ausschließlich über die offizielle Homepage des FC Barcelona bestellt. Da bist immer auf der sicheren Seite...

Der freie Verkaufsstart für Tickets ist der 1. September (-->Tickets for the 2011-2012 season are on sale continuously after they go on general sale in all channels on September 1st, with the exception of the FCB-Real Madrid game) deswegen dürfts über die HP auch noch nicht funktionieren...

Die Verkaufs-Kanäle, die der FC Barcelona vorschlägt:

Club website, website Servicaixa.com, website Ticketmaster.es, the Servicaixa ATMs, Carrefour, the club telephone number and ticket offices