Ticket master?

3 Antworten

Solange es nur die Bestellnummer war, ist das wurscht, die nützt niemandem was.
Kritisch ist nur der QR-Code oben links.Wenn der zu sehen war, besteht die Gefahr, daß jemand das Ticket einfach als Foto nutzt, um damit zum Konzert zu gehen.

Wenn der mit dem Foto zuerst am Einlass ist und den Code scannen lässt, ist das Originalticket anschließend ungültig.
Jeder Code kann nur 1x verwendet werden am Einlass. Und es ist völlig egal, wie er vorgezeigt wurde.

Dass jemand dein Ticket mopst. Dummheit muss bestraft werden.

Deswegen sollte man nicht alles posten…