Ticket für Bayern Match bekommen?
Ich bin im maerz in München für eine Woche. Gibt es irgend eine Möglichkeit an Bayern München Tickets zu gelangen? Soweit ich gesehen habe sind die ja immer ratlos ausverkauft. An der tageskasse werde ich wohl keine chance haben.... Gibt es so eine überhaupt?
1 Antwort
Es ist verständlich, dass du ein Bayern-München-Spiel während deines Aufenthalts in München im März besuchen möchtest, aber aufgrund der hohen Nachfrage sind viele Heimspiel-Tickets bereits ausverkauft. Die Chancen an eine Tageskasse-Ticket zu kommen sind in der Regel sehr gering, da die Spiele meistens ausverkauft sind. Deine beste Option wäre, regelmäßig die Website des FC Bayern zu überprüfen und auf den offiziellen Ticketverkauf oder den Ticket Exchange zu achten, wo Mitglieder ihre Tickets weiterverkaufen können. Eventuell gibt es auch andere Veranstaltungen oder Auswärtsspiele, die während deines Aufenthalts stattfinden könnten.
Mögliche Optionen für den Ticketkauf:
- Offizieller Ticketverkauf: Der FC Bayern München verkauft Tickets über seinen offiziellen Online-Shop. Tickets für Heimspiele werden in der Regel 4 bis 6 Wochen vor dem jeweiligen Spieltermin verlost. Es ist empfehlenswert, regelmäßig die offizielle Website des FC Bayern zu besuchen, um Informationen über Ticketverkäufe und Verfügbarkeiten zu erhalten.
- Zweitmarkt: Der FC Bayern bietet einen offiziellen Ticket Exchange an, auf dem Mitglieder ihre Tickets weiterverkaufen können. Hier können Tickets für ausverkaufte Spiele erworben werden. Beachte jedoch, dass auch hier die Nachfrage hoch ist und die Verfügbarkeit begrenzt sein kann.
- Tageskasse: In der Regel gibt es keine Tageskasse für Heimspiele des FC Bayern, da die Spiele oft ausverkauft sind. Es ist jedoch möglich, dass kurzfristig Tickets zurückgegeben werden und somit wieder verfügbar sind. Diese Tickets werden jedoch meist schnell vergeben und sind daher keine zuverlässige Option.