Hat man eine Chance auf Tickets des FC Bayern?

2 Antworten

Werde teil eines FC Bayern Fan Clubs. Habe ich auch gemacht und man bekommt eine große Chance auf mindestens 2 Karten. :) Lohnt sich! Viel Spaß dann! Bayern Fans müssen eben zusammenhalten. ;-)

Schildi07
Beitragsersteller

Ich denke das wird sich nicht lohnen. Ich wohne tief im Osten ;) Cottbus falls dir das ein Begriff ist. Da komme ich eher selten nach München. Und es ging mir nur um das eine Spiel. Trotzdem bin ich natürlich Bayern Fan ;)

Sehr gering, gerade bei diesem Spiel herrscht große Nachfrage. Und als Nicht-Vereinsmitglied wird man als allerletzter berücksichtigt. Dass du gleich nach 5!Minuten eine Anfrage gestellt hast, macht keinen Unterschied. Dennoch: viel Glück, vielleicht klappt es ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen