Ticket 2000

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Regelung gilt nmicxht nur bis 24 Uhr. Sie gilt bis Betroiebesschluss.

Der ist normalerweise auf 3.00 Uhr im VRR angesetzt.

Doch klar du kannst mit dem ticket 2000 auch irgendwan morgens jemanden drauf nehmen es ist nämlich so das du in der Woche von 19uhr bis einschließlich betriebschluss jemanden mit drauf nehmen kannst aber da an Wochenenden auch die Züge und einige Bus jede stunde durch fahren kannst du darum auch 24stunden die ganze Zeit jemanden drauf nehmen deshalb darfst du an feiertagen die in der Woche sein sollten auch die ganze zeit von morgens jemanden drauf nehmen

..ab 19 Uhr bis 24 Uhr. Dann beginnt der neue Tag.