Tic Tac Area Erfahrungen?

5 Antworten

Enttäuschender Service

Ich habe bei Tic Tac Area eine Uhr von Fossil (Jaqueline Edelstahl - Gold) bestellt. Die gelieferte Uhr war aber leider alles andere als golden, sondern silbrig. Meiner Meinung nach wurde der falsche Artikel geliefert, denn ich habe die Uhr zuvor in einem lokalen Geschäft probiert und die war eindeutig nicht silbrig, sondern eben goldig. Auf meine Beschwerde hin beim Kundendienst habe ich eine sehr enttäuschende Mail erhalten, von wegen die Uhr sei sehr wohl diejenige, die ich bestellt hätte, mit einem Smilie. Ich habe eine Fotografie mitgeschickt von der gelieferten Uhr, auf der man sieht, dass sie silbrig ist. Der Herr vom Kundendienst schreibt nun einfach, man sehe ja auf dem Foto, dass die gelieferte Uhr golden sei, was schlicht und einfach gelogen ist. Das finde ich ganz schön frech. Ich weiss nicht was ich jetzt machen werde, wenn ich die Uhr zurückschicken muss, sind wohl die Versandkosten sehr hoch.

Hallo,

ich habe dort vor ca. drei Wochen zum dritten Mal bestellt. Es dauerte immer ewig, bis eigentlich als verfügbare Ware verschickt wird. Reaktionen auf Anfragen gibt es manchmal sehr schnell, oft auch gar nicht. Meine aktuelle Bestellung ist entgegen der Info im Shop nicht vorrätig und wird auch nicht mehr produziert. Die versprochene Rückmeldung, ob geliefert werden kann, kam nicht. Ich habe nun Erstattung gefordert, auch hier keine Rückmeldung. Ich werde morgen die Kreditkartenbuchung zurück holen lassen. mein Eindruck ist, dass die Ware erst bei Bestellung beschafft wird.

tictacarea  19.10.2016, 12:14

Hallo,
Mein Name ist Juan Angel, und ich arbeite als Customer Service Manager bei TicTacArea.com.
Wurde Ihr Problem gelöst ?, Bitte, lassen Sie mich wissen, wenn es nicht so kann ich dies auschecken.
So würde ich Ihre Auftragsnummer benötigen, um Ihr Problem zu adressieren.

Sie können immer sofort mit uns über unsere Online-Chat oder Telefonnummer.

Vielen Dank.

Ich habe auch nur Ärger mit Tictacarea. Hatte zwei Uhren bestellt. Eine Uhr habe ich erhalten... allerdings eine ganz andere als bestellt. Seither versuche ich vergeblich, eine Antwort von deren sogenanntem Kundenservice zu erhalten. Ich hake quasi täglich nach, fürchte aber, dass die mich einfach ignorieren und den Fall aussitzen.

Habe mir schon überlegt, behördlich vorzugehen. Das könnte evtl. schwierig werden, wenn man bedenkt, dass die in Murcia sitzen. Vermutlich werde ich die Kreditkartenzahlung stornieren müssen, um deren Aufmerksamkeit zu erregen. Meine Meinung: Saftladen!

Ich würde dort nicht kaufen!

Händler sitzt in Spaniien, kein ordentliches Impressum, Zahlung nur per Kredit Karte usw.

tictacarea  19.10.2016, 12:17

Hallo,
Mein Name ist Juan Angel, und ich arbeite als Customer Service Manager bei TicTacArea.com.
Unsere Firma, im Gegensatz zu vielen anderen im Internet hat über 25 Jahren jetzt als phisicall Shop.
Unser Name und alle Details finden Sie in unserem SSL-Zertifikat. Unser SSL Zertifikat ist GRÜN, im Gegensatz zu vielen anderen, was bedeutet, dass Sie jederzeit Zugang zu unserem Firmennamen und zu unseren Details haben können.
Was ist das Problem mit uns Versand aus Spanien ?.
Ja, wir sind in Spanien ansässig und wir versenden aus Spanien weltweit, natürlich auch nach Deutschland.

Wenn Sie irgendeine Frage haben, würde ich glücklich sein, es Ihnen zu beantworten.

Grüße.
Juan Angel.

Eulenspiegel72  05.08.2019, 14:40

Naja... Juan Angel... das Einzige, was wirklich zählt ist euer Service. Der ist leider unterirdisch schlecht - da hilft auch kein Zertifikat.

Das Problem ist auch nicht der Versand aus Spanien, sondern der Versand der falschen Ware und das Ignorieren von Reklamationen.

Bloß nichts kaufen, habe 100€ für eine Armani Uhr bezahlt und das vor genau 1 Jahr bald und die ist immer noch nicht da. Der Mann schrieb mir immer nur es sei unterwegs.

tictacarea  19.10.2016, 12:25

Hallo,
Mein Name ist Juan Angel, und ich arbeite als Customer Service Manager bei TicTacArea.com.
Ihr Kommentar hier ist eindeutig FALSE, und der Grund, warum ich weiß, dass Sie liegen, weil es keine EMPORIO ARMANY WATCH, dass COST 100 €. Wie jeder weiß, sind sie viel teurer.

Ich bin sicher, dass Sie zu einigen Online-Shop gehören und dies ist der Weg, um schlechte Propaganda auf unserer Website zu machen.

Glücklicherweise sind wir online Geschäft für über 12 Jahren jetzt als TictacArea.com und wir haben Tausende von glücklich wiederkehrende Kunden.

Wir sind offizielle Händler für jede Marke tragen wir, wenn nicht andere so genannte "Paralell Verkäufer", die in der Tat sind Wiederverkäufer, nicht offiziellen Händler.

Wenn einige Besucher etwas von uns brauchen, werden wir nicht als dieser Kommentar versteckt. Jeder kann mit uns in unserem Chat-Service bei TicTacArea.com oder unsere Business-Nummer +34968641556 kontaktieren. So sind unsere Firmendetails in unserer Web site als legitische Verkäufer verzeichnet, die wir sind.

Grüße.
Juan Angel.