Tia mit 16?

Noch eine extra frage. Und zwar hat mein bei zum bespiel einen Schlaganfall oder tia immer mehrere Symptome oder könnte es sich auch nur um eins handeln. ( Danke für die ganzen Antworten )

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube ich jetzt ehrlich gesagt nicht dran.

Kann auch viele andere Ursachen haben.

Wenn du dir unsicher bist, solltest du deinen Arzt aufsuchen und das mit ihm besprechen, wobei je nachdem ein Neurologe villt. die noch bessere Wahl wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich mit Medizin und Psychologie auseinander.

Selbstdiagnosen sind selten zielführend und nicht wirklich sinnvoll.

Es ist relativ normal, dass man direkt nach dem aufwachen ein bisschen braucht.

Bei Bedenken solltest du dich an einen Arzt wenden!

Das kann auch eine Art Schlafparalyse gewesen sein. Beim Aufwachen und Einschlafen fährt das Gehirn manchmal seinen eigenen Film

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist offensichtlich mitten in der Pubertät. Da ist das meiner Ansicht nach normal, solche Situationen zu haben. Abwarten. Keine Panik schieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das würde ich beim Neurologen und einem Schädel CT abklären lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.