Thunderbolt 3?

1 Antwort

Der Blitz steht eigentlich für Thunderbolt, ja. Seltsam ist aber dass auch das DisplayPort Sysbor daneben steht, das ist eigentlich nicht so wenns Thunderbolt ist

Um welchen Laptop handelt es sich denn?

xxxKvnblckxxx
Beitragsersteller

Asus zenbook die amd Variante mit dem Ryzen 9 5900hx

model um5401Q

sgt119  25.08.2023, 14:59
@xxxKvnblckxxx

Der hat kein Thunderbolt, ist nur normales USB-C mit Powerdelivery und Displayport

xxxKvnblckxxx
Beitragsersteller

Mein Ziel via tunderbold eine externe gpu anzuschließen um zu zocken da der Prozessor mehr als ausreichend ist

KTM2110  25.08.2023, 15:15
@xxxKvnblckxxx

Wenn die CPU nicht ausreichend ist, hast du von einer externen Grafikkarte abet genau gar nichts.

xxxKvnblckxxx
Beitragsersteller
@KTM2110

Es ist eine R9 5900HX mit 8C/16T und einen Takt von 4,25ghz also die langweilt sich 😅