Thrombosespritze Histaminintoleranz?

1 Antwort

Heparin kann nesselsucht und Juckreiz als Nebenwirkung haben.

minamina17
Beitragsersteller

Weißt du ob auch Fieber? Habe 39 grad bekommen, hatte die spritze wegen ner sehnenscheidenentzündung im Fuß

Vinarion1  09.07.2024, 19:56
@minamina17

Fieber als direkte Nebenwirkung so jetzt nicht..ist aber nicht auszuschließen. Allerdings kann Fieber auch bei bestimmten Ursachen einer Sehnenscheidenentzündung auftreten..dann wäre das Fieber entzündungsbedingt und keine Nebenwirkung..was ich persönlich für wahrscheinlicher halte. Wenn das Fieber unklar ist Ruf nochmal bei deinem doc an und frag nach, ob das evtl noch Mal n vorstellen Bedarf.

minamina17
Beitragsersteller
@Vinarion1

Okay danke. Geschwollene rote finger habe ich auch bekommen, mal schauen ich rufe morgen mal an. Danke nochmal