Thriller für Anfänger

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann empfehle ich dir bücher von Simon Beckett. Der schreibt wundervoll und spannend. Zb Tiere, Flammenbrut, Voyeur oder die 'David-Hunter' Reihe

tinan
Beitragsersteller

Danke

"Sie" (im englischen Original "Misery") von Stephen King fand ich sehr spannend..gibts auch den Film dazu...

tinan
Beitragsersteller

Danke

Heii :) Ich kann dir das Buch "dunkler Zwilling" empfehlen :) Ist ein Thriller, der finde ich für den Anfang perfekt ist und auch interessant ist :) also ich bin mit dem Buch echt zufrieden :)

So sieht das Cover aus :)
 - (Buch, Thriller)

tinan
Beitragsersteller

Vielen dank, ich werde das Buch mal versuchen.