Thriller Buchempfehlungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Puppenwald von Saskia Calden

Ein absoluter Pageturner mit einer außergewöhnlichen, schockierenden Handlung und einem heftigen Twist am Ende. Mein Jahreshighlight!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel

Pida45
Beitragsersteller

Uiuiui, hört sich verdammt gut an 🙈. Richtig krank und sehr gute Bewertungen. Ich bestelle es gleich. Lese zurzeit noch Schnee von Yrsa Sigurdardóttir(etwas schwach, "Nacht" war besser)bis dahin habe ich es. Am 09.07 kommt ein neuer Band. "Die falsche Patientin". Hört sich auch sehr gut an.

lilaxxx  01.06.2024, 13:46
@Pida45

„Nacht“ fand ich auch nicht schlecht, ein bisschen gruselig, das mag ich. Auf den nächsten Band mit Evelyn Holm freu ich mich auch schon total!

Pida45
Beitragsersteller
@lilaxxx

Ja, ein bisschen das stimmt, aber Nacht war nicht gut. Leider ist das Buch noch nicht gekommen. Fange dann heute "Still" von Zoran Drvenkar an. Soll auch gut sein.

lilaxxx  01.06.2024, 21:34
@Pida45

Oh ja, Still ist auch gut. Er schreibt auch sehr gut

Pida45
Beitragsersteller
@lilaxxx

Ja, hab etwas gebraucht, um mich zurechtzufinden, aber jetzt wird es immer besser.

Pida45
Beitragsersteller
@lilaxxx

Hey Du, hast du noch 1-2x Empfehlungen für mich? Oder noch mehr??😁Das wäre lieb 😊

lilaxxx  02.06.2024, 16:01
@Pida45

Gut fand ich auch die Stillhouse Lake Reihe von Rachel Caine. Vor allem die ersten beiden Bände haben mich sehr gefesselt. Von Saskia Calden kann ich auch die anderen Bücher empfehlen. Sie schreibt einfach sehr wendungsreich und unvorhersehbar, das liebe ich.

Pida45
Beitragsersteller
@lilaxxx

Vielen Dank. Wenn dir noch mehr einfällt, gerne raus damit. 😊

Ob dir Justizthriller "unter die Haut gehen" weiß ich nicht, gut geschrieben ist er aber allemal. Sind übrigens alle Bücher von diesem Autor.

https://www.krimi-couch.de/titel/13508-anklage/

Woher ich das weiß:Hobby – Lese gerne

Pida45
Beitragsersteller

Justizthriller sind nicht so meins, aber die Seite ist ganz gut. Danke

Brain300  30.05.2024, 19:29
@Pida45

Dann ist die Autorenempfehlung auch nichts, aber freut mich, wenn die Seite passt^^

Pida45
Beitragsersteller
@Brain300

John Grisham kenne ich natürlich. Der Klient war ja auch ganz gut;)

Brain300  30.05.2024, 19:33
@Pida45

Seine Filme habe ich noch nicht angeschaut, bin gerade erst an den Büchern dran^^ Da hatte ich das noch nicht...

Pida45
Beitragsersteller
@Brain300

Buch und Film sind gut. 👍

Ich hab mal hauntet Adeline gelesen ist mit romanze Verbunden aber ist echt gut und dark romans