Threads oder X?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

X 56%
Threads 44%

7 Antworten

Threads

Ich habe meinen Twitter-Account schon kurz nach der Übernahme durch Musk gecancelt. Er hatte Mitarbeiter wie Hulle rausgekegelt, und einige politische Aussagen gemacht, da war für mich die Sache klar.

Threads bin ich jetzt seit ein paar Wochen aktiv, und ich bin recht zufrieden. Auch wenn der Zuckerberg nicht der sympatischste Mensch der Welt ist, er lässt seine Leute jedenfalls die Produkte so entwickeln, wie der Markt sie haben möchte.

X

Schöne Sachen vorhanden und Threads nutze ich nicht

Arksor
Fragesteller

Mit schön sind jetzt die rechts deppen gemeint oder wie?

✅ Mastodon
und warum

Weil es dezentralisiert ist und keinen durchgedrehten Typen an der Spitze haben kann.

Habe nix von beiden und höre auch keine guten sachen darüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Sozial Media zu tun auch Technik bin ich dabei