Thomson router Benutzername und Passwort

Login - (Internet, Router, Passwort)

2 Antworten

Es scheint, dass das Passwort geändert wurde. Das einzige, was Du jetzt machen kannst ist, den Router zurücksetzen. Wie man das macht, steht in der Anleitung, man muß dazu eigentlich fast immer mit einem spitzen Gegenstand in eine Einbuchtung drücken. Und das war's dann :)

Versuche es mal mit:

  • Username: Leerlassen (Also nix hinschreiben!) ;)
  • Passwort: admin

TheZocker176
Beitragsersteller

geht nicht

TheZocker176
Beitragsersteller
@user1518

muss ich bei meinem pc als admin eingeloggt sein?

Benjamin666  25.03.2012, 13:11
@user1518

Ich vermute mal, das der Fragesteller das Passwort verloren hat, und jetzt versucht das PW heraus zu finden!?

Benjamin666  25.03.2012, 13:18
@TheZocker176

Wenn das ein neues Gerät ist, steht es mit Sicherheit in den Unterlagen. Wenn es ein Gebrauchtes ist, wird vermutlich mal jemand das Standart-PW geändert haben...

user1518  25.03.2012, 13:20
@TheZocker176

Wenn Du das Passwort vergessen hast bleibt Dir nur den Router zu resetten.

Dann musst Du aber alle Einstellungen neu machen.