Thomson Fernseher, wie bekomm ich den Seitenspann weg?

Thomson Fernseher - (Fernseher, Media, thomson)

2 Antworten

Suche in den Einstellungen einmal nach dem Bereich Shopmodus,dort kannst Du den Fernseher dann auf Home umstellen,der Fernseher befindet sich im Demo Modus,in der Anleitung muss auch etwas dazu zu finden sein,über Google habe ich leider nichts dazu finden können

Helmi0902  28.09.2020, 17:52

Du gehst in die Eintellung dann auf Sytem mit Ok bestätigen, dann auf Umgebung mit Ok bestätigen und wählst dann von Geschäft auf Zuhause mit Ok bestätigen. Dann ist es weg. Das ist der Demo Modus für TV Verkäufer

Ich weiss nicht ob das noch so ist aber.du musst auf einstellungen standort gehen und da sollst du zuhause auswählen.statt demo.LG