Hey Leute, meine Frage ist wie ihr sicher schon gelesen habt, ob es noch deutsche Telegramm Nutzer gibt. Wenn ich in der suchleiste entweder deutsch oder irgendwas mit den Namen deutsch in drinnen eingebe kommt nichts oder nur so Kanäle mit russischen Buchstaben. Auch so wüsste und kenne ich keine Person aus meinem Umfeld die Telegramm benutzt. Also ich suche Freunde auf Telegramm um halt zu schreiben und ein bisschen mehr Klarheit über die App zu bekommen, da ich sie sehr effizient finde und denke, dass man dort coole Sachen entdecken kann. Also ich denke schon das es deutsche Telegramm Nutzer gibt, aber halt nicht so viele und vor allem kaum welche, in meinem Alter. Ich bin 12 ( ja gutefrage ist ab 12) und deswegen ist es noch ein ticken schwieriger für mich, Telegramm Freunde in meinem Alter zu finden. Also habt ihr irgendwelche Tipps oder eastereggs, die Telegramm für euch so interessant ist? Oder wollt ihr mit mir auf Telegramm befreundet sein wenn ihr auch so um die 12 Jahre seid?