Thilo Kehrer West Ham United > AS Monaco (Leihe)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1-2 38%
5-6 25%
7-8 25%
3-4 13%
9-10 0%

2 Antworten

1-2

Gut das mich das überbewertete "Problem"-Thema nicht belasten muss.

Tübinger sind mir eh sus, sowas habe ich u.a. als Nachbarn. Wenns ihm hilft? Monaco ein Schnäppchenjäger? 1. April nicht oder? 51 Tore 16 Gelbe hätte ich nicht mal verstanden

Wäre der mieseste DFB-Trainer aller Zeiten wenn Nagelsmann ihn dann doch nominiert. Und Rüdiger wegen einem einzigen Luck-Kick (was nicht sein Job ist)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
5-6

Hat in der Natio öfter mal gute Leistung gezeigt und war bei Flick ja eigentlich völlig gesetzt. Bei Monaco kann er als rechter Verteidiger die defensivere Option für Vanderson sein. In der IV wird’s schwierig. Das spielen ja Singo, Maripan, Salisu und Magassa

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler