They are (they're) nur für Personen?

7 Antworten

Ja, sonst gäbe es ja keine andere Möglichkeit

Dein Beispiel ist absolut richtig. "They are" heißt einfach nur 'sie sind'.

Das kannst Du für Personen und auch andere Dinge nutzen.

Hallo,

they are (they're) = sie Plural, egal ob Personen oder Objekte, maskulinum, femininum, neutrum oder "gemischte Geschlechter".

AstridDerPu

ShimizuChan
Beitragsersteller

Hast du vll. auch einen Tipp für mich, wie ich meine Grammatik am besten verbessere? Wenn ich mir erklärungen in Schulbüchern anschaue kann ich das oft troztdem nicht im Alltag umsetzten.... In Vokabaln bin ich schon super, nur die Grammatik bringt mich immer wieder zum stolpern