Thermounterwäsche von Odlo richtig waschen?

3 Antworten

Nach Pflegehinweis des Herstellers waschen, kein Weichspüler verwenden und das passende Waschmittel verwenden.

Das kommt darauf an aus welchem Material. Waschanleitung ist doch in jedem Kleidungsstück.

30° Waschen und Feinwaschmittel.

Die Empfehlung zur Pflege des Herstellers Oldo befolgen. Und ich benutzte grundsätzlich kein Weichspüler (bei Funktionswäsche soll man kein Weichspüler anwenden). Zum Waschen von Funktionskleidung verwende ich Feinwaschmittel bzw. teilweise Waschmittel für Funktionswäsche.