Thermona Heiztherme macht Geräusche wie eine Waschmaschine. An was kann das liegen?

1 Antwort

Hallo JeremyEgon,

Ich kenne diese Heiztherme nicht explizit, aber die Geräusche welche du beschreibst sind typisch wenn der Kondensatablauf verstopft ist.
Wenn dem so ist muss der unverzüglich wieder gereinigt werden bevor das ganze Gerät schaden nimmt.
Am besten wäre es das Gerät auszuschalten und sofort die Firma anrufen welche das eingebaut hat damit die danach schauen.
Gruß Markus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung