Thermenbekanntschaft - Woher Kontakt?

2 Antworten

Ganz einfach:

  1. In der Therme natürlich. Dort sind sehr viele Menschen, wenn nicht sogar ALLE die gerne in eine Therme gehen...
  2. Therme ist ein Oberbegriff für Schwimmen / Plantschen / Saunieren / Entspannen und vieles mehr. Manche Menschen gehen auch NUR gerne in die Sauna und besuchen dafür Thermen oder eben auch Saunanlagen, siehst Du den Unterschied?

Ich gehe gerne NUR in die Sauna und kenne dadurch auch viele Thermen MIT Saunen.
Wenn Sauna Dein Favorit einer Therme ist, dan empfehle ich Dir das Forum der Saunafans, wo man sich auch Saunagruppen anschliessen kann oder eigene neue gründen. Dazu findest Du noch ALLE Saunaanlagen die es gibt INKLUSIVE Thermen auf der Seite...
Du findest sie, wenn Du bei google eingibst:

saunafans Forum

oder auch

saunafans Verzeichnis

und tausende Informationen zum Saunieren / Anlagen etc.pp.
Wir haben über das Forum schon Saunagruppen gebildet, die es seit Jahren gibt!

VIel Erfolg!

LG sauinatom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

wenn dann lernt man die Leute in der Therme kennen, einfach mutig sein und jemanden ansprechen

Woher ich das weiß:Recherche