Thermal Expension zu Industrial Craft

1 Antwort

Der Pulverizer benötigt MJ, weshalb er nicht direkt mit einem Ic²-Kabel angebtrieben werden kann. Allerdings kannst du diese Motoren (http://feed-the-beast.wikia.com/wiki/Electrical_Engine) dazu nutzen, EU in MJ umzuwandeln.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Windmühe oder der Wassergenerator genug Strom aufbringen können, um den Pulverizer dauerhaft betreiben zu können. Ich würde dir raten, möglichst schnell auf Thermalenergie durch Lava aus dem Nether umzusteigen :)