Therian?

2 Antworten

Muss sie das denn unbedingt wissen? In meinem direkten Umfeld weiß auch niemand, dass ich dem Hexentum nachgehe, was meinen Glauben betrifft. Solange meine Glaubensform bzw. Spiritualität nicht Gesprächsstoff wird, sehe ich auch keinen Grund, sie ihnen unter die Nase zu reiben.

Mache oder sei einfach, was Du für richtig empfindest und lasse andere Leute damit in Ruhe. Zumal wir mit unseren Glaubensformen in der Gesellschaft ohnehin ziemlich anecken und uns nur blöden Sprüchen aussetzen, wenn wir sie nach außen tragen. Sieht man ja auch schon an der Antwort von SeniorSteward.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde das erstmal nicht direkt sagen sondern schauen wie die zu dem Thema steht.

Und kleiner tipp: Wenn sie zu dem Thema nicht so gut steht du aber dennoch vorhast ihr das zu sagen würde ich es erst mit 17 oder 18 machen.