Therapie Diagnose?

2 Antworten

Bei den Tests werden viele ADHS Symptome abgefragt die man so noch nicht in der Verbindung gehört hat. Also falls du es dann als wichtig siehst kannst du es dann noch ansprechen wenn es in den fragenbögen nicht erwähnt wurde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

minaoh
Beitragsersteller

also kann ich so oder so nochmal drüber sprechen? hätte halt Angst das ich eine falsch Diagnose bekommen könnte das passiert heutzutage nämlich viel zu oft

JoeMamaGF  09.08.2024, 15:18
@minaoh

natürlich auch nachdem sie mit dir die diagnose bespricht kannst du nochmal sachen ansprechen

Die Diagnosen sind bisher noch nicht fix, das sind erst Verdachtsdiagnosen. Ich habe meine echten Diagnosen nach etwa 2 Monaten echter Therapie (8 Sitzungen) bekommen