Theorieprüfungssimulation, Fragen gleich?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ca. 1200 Fragen .. diese findest du nur in den Themenbereichen.. im Testbereich ist immer nur eine kleine Auswahl an Fragen und eignet sich somit nicht fürs richtige lernen.

Hast du die kostenfreie Version?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emanuel1111
Beitragsersteller

Nein, habe die kostenpflichtige Version.

diePest  30.09.2020, 19:40
@Emanuel1111

Kann man da nach Themenbereichen lernen .. also Gefahrenlehre, Vorfahrt etc?

Emanuel1111
Beitragsersteller
@diePest

Ja kann man.

Aber es geht mir ja darum dass ich quasi schonmal eine Prüfung üben wollte, die Fragen aber immer gleich sind.

diePest  01.10.2020, 01:14
@Emanuel1111

Richtig.. das ist eben um nur MAL eine Prüfung zu simulieren.. damit man weiß wie in etwas sie aufgebaut ist.. deswegen sind da nie alle Fragen drin. Die sind nur in den Themenbögen. Und nein, so eine Prüfung kommt natürlich nicht in echt dran.