Theorieprüfung trotz viele Fehlerpunkten, 7 Tage vorher lernen, machbar?

3 Antworten

Also ich hatte auch über 70 Fehler Punkte und bin in die Prüfung gegangen und hab die mit 0 bestanden. Es ist Glücksache finde ich es gibt echt doofe fragen und manchmal erwischt man ein Fragebogen nur mit diesen schwierigen und wenn du Glück hast nur mit einfachen. Meins war wirklich so leicht wo nur schilder abgefragt wurden und wer Vorfahrt hat so total einfach dachte erst das ist ein Witz es kam nix kompliziertes vor.

Ladeya
Beitragsersteller

man du Glückspilz! Ich will nur bloß keine technischen Fragen x.x

Wenn du konsequent dran bleibst schon! Mindestens 2 Stunden am Tag. Ich hab auch 5 Tage vorher angefangen und im Wartezimmer vor der Prüfung in einer Handyapp 21 Fehlerpunkte bekommen und dann trotzdem die Prüfung bestanden^^

Ladeya
Beitragsersteller

Das freut mich zu hören ^^ Danke!

Klar ist es möglich. Die Fragen, welche du übst sind ja haargenau die selben. D.h. Beantworte jede Frage und präge die richtigen Ergebnisse gut ein. Bei den Fragen, die du dir einfach nicht merken kannst, schreibst auf und gehst diese nochmal am Abend davor durch. Viele Fragen kann man ja auch durch die Ausscheidmethode richtig beantworten, da manche Antworten oftmals keinen Sinn ergeben. Lg

Ladeya
Beitragsersteller

Ok danke für die Tipps :)