Theorieprüfung / Übungsfragen auswendig lernen?

3 Antworten

was hältst du für aufwändiger und/oder effektiver?

die reihenfolge der richtigen anworten für jeden prüfungsabschnitt auswendig zu lernen oder lieber versuchen, die verkehrsregeln zu lernen, damit man im "richtigen" leben auch mit anderen situationen als die paar in der theoretischen prüfung klarkommt und keinen unfall baut??

Guten Tag sinanberc,

schon mal gutes gelingen bei der Prüfung.

Die Fragen, die in der  App vorkommen sind wirklich 1zu1. Diese sind nicht gestellt von der Fahrschule, sondern in Kooperation vom Tüv entwickelt worden.

Jedoch kann es öfter sein, das es exlusiv fragen gibt diese im Test vor kommen werden. Das heißt  z.B die Frage gibt es schon, nur etwas umgeschrieben. Aber im Endeffekt sind es die selben Antworten.

Viel Glück !!!

Ja klar auswendig lernen. Versuchs gar nicht erst mit dem Verständnis.

noname68  08.04.2016, 17:43

ja, und dann nach bestandener theorie durch tricksen immer und immer wieder durch die praktische zu rasseln?