Theorie Prüfung Frist im Ausland?

2 Antworten

Hier in der Schweiz ist es auch 1 Jahr gültig. Wenn du nicht an die Prüfung innert dem Jahr gehst musst du einen neuen Lernfahrausweis beantragen etc. (Nach 3x wirste glaub gesperrt).

Gehst du zur Prüfung und bestehst nicht, wirste direkt wieder zur Prüfung für paar Wochen später angemeldet. Denke da ist es aber nicht schlimm, wenn das Jahr danach durch ist. Glaube da ist es ne Ausnahme.

Der deutsche Unterricht wird im Ausland nicht anerkannt.

Im Ausland Führerschein machen wenn man in Deutschland gemeldet ist: nicht ohne weiteres möglich ...