Theoretische Prüfung beim TÜV für Berufstätige?

2 Antworten

Ja, als Azubi sollte das auch gelten.

Ist das ein offener Termin?

Die Rechnung vom Tüv ist gezahlt? Gültigen Ausweis haste? Was ist mit der Ausbidungsbescheinigung von der Fahrschule.. auch bekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

dennis0510
Beitragsersteller

Ist ein offener Termin. Die Rechnung von 22,49€ muss ich vor Ort zahlen. Gültigen Ausweis habe ich und die Bescheinigung von meiner Fahrschule habe ich auch.

diePest  03.09.2019, 20:40
@dennis0510

Dann kannst du da morgen ruhig hingehen! :) Viel Erfolg.

Ein Auszubildender ist berufstätig-und außerdem wurdest du von deinem Fahrlehrer für morgen angemeldet-von daher alles ok....

Viel Glück -und 👍👍

Lg