Theoretisch Dämon werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dämonen sind gefallene Engel. Und da du sehr wahrscheinlich kein Engel bist, kannst du auch nicht zu einem Dämon werden.

Das sind dies verwöhnten Muttersöhnchen, die nie gelernt haben zwischen gut und böse zu unterscheiden. Viele verkennen das Böse. Der Teufel geht nur mit einem Menschen einen Pakt ein, wenn er die Gewissheit hat, dass er diesen Menschen zerstören kann.

Ein Mensch kann kein Dämon werden und umgekehrt, der Mensch kann nur durch einen Dämon besessen sein.

Nein, das geht nicht, weil der Teufel nichts erschaffen kann.

Ein Dämon ist der gefallener Engel. Daher kann auch kein Mensch ein Dämon werden.

https://www.youtube.com/watch?v=1PlppHqm_uY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin