Themen zu letzten Worte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einige Gedanken dazu machen, weshalb so viel Wert auf die letzten Worte gelegt wird. Ist das sinnvoll? - Erfahrungsgemäss haben die meisten Menschen ihren geistigen Höhepunkt lange vor ihrem Tod. Auf dem Sterbebett sind viele Menschen wirr. Weshalb sollten wir gerade dann so viel wert darauf legen, was sie sagen? Wir sollten doch viel eher allen Menschen besser zuhören!

GummiB1all456
Beitragsersteller

Auch extrem hilfreich, vielen Dank!

Letzte Worte von Sterbenden? z.B. Letzte Worte von amerikanischen Präsidenten ist sehr interessant

GummiB1all456
Beitragsersteller

Ja, aber das wären ja auch nur wieder Zitate. Ich kann in dem Vortrag ja nicht nur Zitate aufzählen.