Themen Fusion in Yu-Gi-Oh schwierig?!?

2 Antworten

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Raubpflanze Ophrys Scorpio x3 und Raubpflanze Darlingtonia Cobra x1.

Du benutzt den Skorpion, um die Kobra vom Deck zu beschwören. Benutze ihren Effekt, um eine Fusions-/Polymerisationskarten zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Einstein9475
Beitragsersteller

2. Und andere Möglichkeiten gibt es jetzt nicht, vor allem weil ich da auch mehr anzaubern fallen Karten gedacht habe die mir das suchen oder Monster Effekte aber jetzt nicht welche die ich extra zusammen basteln muss damit ich diesen Effekt auslesen kann.

Denn ich plane das mein Deck sehr schnell sein soll.

Einstein9475
Beitragsersteller

Na ja leider funktioniert das nicht bei limitierten Duellen ich möchte das Deck gerne für beides benutzen in master Duell es gibt da ja auch ab und zu Turniere mit Limitierungen und in diesem Fall ist es nur erlaubt Feen und unterweltler zu benutzen auch im extra Deck.

Aber vielen Dank die hätte ich fast vergessen.

viel zu viel gelaber und man versteht nicht wirklich was du eigendlich willst.

also fusionsweiser kann nur die ganz normale polymerysation aus dem deck suchen und nichts anderes.

all die themenbasierten fusionskarten können meist durch andere karten des gleichen themas gesucht werden.

aber sonst fällt mir nur 'hüter der drachenmagie' ein, der normale fusion und polymerysation zauber suchen kann.

WeizVonNichts22  31.07.2023, 13:55

sei bitte nicht beleidigend. vergiss nicht, dass das hier jeder nutzer lesen kann und das niemanden dir was böses will.

ich konnte deiner frage halr nur entnehmen, dass du es besser finden würdest, wenn die karte fusionsweiser alle verschiedenen fusionskarten suchen könnte. daraufhin hab ich eine passende karte genannt, die vielleicht helfen könnte.

MfG der Typ der von nichts was weiß ;)