Hamster Präsentation?

4 Antworten

Farbvariationen, Besonderheiten in der Haltung (denn es gibt Hamsterarten die von der Haltung anders sind als zum Beispiel Hybride, Campbell oder Dsungaren, denn die Roborovski brauchen einen sehr großen Sandbereich mindestens ⅓ vom Gehege und der Chinesische Streifenhamster ist die einzige Hamsterart die klettern kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Haltung
  • Besonderheiten
  • Verhaltensweisen

Hey. Süßes Thema. Du könntest zusätzlich folgende Themen einbauen: Ernährung, Verhalten und Haltung.

  1. Herkunft
  2. Ernährung
  3. Aussehen
  4. Fortpflanzung