Themen für eine Mathe GFS? (Klasse 9)

3 Antworten

Hallo! Ich kenne das gefühl hab auch mal eine gfs in mathe gemacht... Du könntest den Satzt des Pythagoras oder Kreisberechnung,quadratische Gleichungen,Zinsen, Wurzeln oder Wahrscheinlichkeits Rechnung machen. Ich hoffe da war was dabei und du bekommst eine gute note! LG fragdiesini

Da Du einen Vortrag vor der Klasse halten musst, ist es gut, wenn dein Thema auch anschaulich dargestellt werden kann - Beispiel: Funktionen und deren Nullstellenberechnung mit Darstellung und Erklärung an den Kurvenverläufen.

Du kannst Satz des Thales machen des ist mega einfach