Themen für die 5. Pk in Geo ( Abitur )?

1 Antwort

hmmm du könntest ein aktuelles thema auffassen. z.B. entwicklungsländer und der blick in die Zukunft bzw. wo derzeitige Krisenherde aufgrund geografischer Lage entstanden sind / entstehen.

Andre Richtung wäre dann Tiefsee oder spezielle Orte (z.B. aus der Vergangenheit...ich finde Angkor Wat unheimlich interessant.)

Kenn mich nicht mit den Forderungen bezüglich deines Themas aus, aber hoffe das hilft^^.