5. Pk Sport Thema?(Fußball)?

2 Antworten

Hey, du könntest Geschichte einbeziehen und darüber berichten wie sich Fußball entwickelt hat und wie die Politik ihre Auswirkungen darauf hatte/hat. Außerdem kannst du Kriege einbeziehen sprich wie diese den Fußball gestoppt haben und wie er sich danach entwickelte

ich hoffe das konnte dir ein wenig helfen

Hi, also ich hab meinen MSA Vortrag über Männer- und Frauenfußball gehalten, ob es sexistisch ist, dass Frauenfußball weniger beliebt ist und sowas halt, das kam sehr gut an. Wir haben zu zweit gehalten (Junge und Mädchen), die beide Fußball spielen und hatten so den optimalen Vergleich. Nur falls hier noch jemand nach 5. pk themen sucht...