thema zu schreiben?

3 Antworten

Gemeinsame Interessen

Über Ereignisse, die sie/du getan hast.

Über Hobbys

Über das Leben

Über Meinungen, die sie/du vertrittst

Über Sachen, die sie erleben will

Über Sachen, die du nicht magst

Über Sachen, die sie nicht mag

Sei kreativ 😂

keine Ahnung wie du mit deinem crush stehst aber hier sind paar Sachen die ich fragen würde: Ferien (wohin,wie lange,mit wem), Schule (wie sind die Noten, wie sind die Klassenkameraden, irgendwas krasses passiert?), Erlebnisse der letzten Tage oder generell so Sachen die mann erlebt hat.

noch ein extra Tipp. Wenn sie erzählt lass sie reden und stelle fragen so das sie das Gefühl hat das es dich interessiert

da braucht man schon mehr infos über den crush