Thema Mediennutzung der jugendlichen?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht genau was ein ''GFS'' ist, aber ich nehme mal an so was ähnliches wie ein Aufsatz.:D

Vielleicht solltest du dir da die Frage stellen, wieso manche Jugendlichen so ''abhängig'' sind? Da kommt das ''FOMO'' ins Spiel. Ausgeschrieben heißt es ''Fear of Missing out'', also dass jeder immer up to date sein will, damit man dazu gehört.

Dann könntest du evtl. Auswirkungen erwähnen, zum Beispiel erhöhtes Risiko auf Cybermobbing usw.

Außerdem könnte man auch noch die Mediennutzung von heute mit der von damals vergleichen.

Hoffe da ist was für dich dabei.^^