Thema für Showtanz gesucht! Könnt ihr mir helfen?
Hey:) Ich tanze in einer Tanzgarde im Karnevalsverein und wir machen auch jedes Jahr einen Showtanz. Leider gehen uns langsam die Ideen aus und ich brauche eure Hilfe. Habt ihr gute Ideen? Wir haben schon viele Themen gehabt( James Bond, Clowns, Indianer, Supergirls, Dschungel, Piraten, Wölfe...). Dieses Jahr soll es mal wieder etwas buntes und frühliches sein und es wäre auch cool, wenn ihr dann schon musikvorschläge machen könntet. Vielen Dank schon im Vorraus für eure Antworten.
2 Antworten
Wie wäre es zum Beispiel mit "Tausendundeine Nacht"? Die Musik könntet ihr aus dem Disney-Musical "Aladdin" nehmen.
Dann fiele mir noch "50er Jahre" mit typischen Kostümen zu Elvis Presley-Musik oder "80er Jahre" zu ABBA ein.
Hallo wir hatten schon mal Vampire, unsere Welt oder letzte Saison Räuber und Gendarmen, war ganz lustig in zwei Gruppen aufgeteilt und die Räuber kamen erst als Spessarträuber.
Danke für die Antwort...die Idee hatten wir schon mal..allerdings hatte dieses Jahr die Garde aus dem Nachtbarort das Thema Bollywood und unser Männerballet hatte das Thema Aladin auch schon...Aber trotzdem Danke!