Thema für Powerpoint-Präsentation in Schule?

4 Antworten

Google mal nach dem Xerox skandal, sehr witzige Geschichte über eine Fehlfunktion eines scanners der in allen großen Firmen genutzt wird, da könntet ihr sogar ein wenig erklären wie das Prinzip funktioniert mit dem gearbeitet wurde!
Gibt ein Video von ner Uni Vorlesung von dem Typen der es entdeckt hat, etwa eine Stunde lang, aber sehr gut gemacht, weiss den Namen leider nicht mehr, aber der erlährt alles was ihr wissen müsst!

Die Idee von Lexa1 ist cool, aber auch wäre es möglich, über deine/eure Lieblingsmusik Richtung zu referieren. In der Power Point kann man da ganz viel "hineinpacken"

Alleine schon mal die Musik als Untermalung dazu,...

Mache doch eins über soziale Medien. Da gibt es genug zu schreiben. Z.B. früher und heute. Vorteile, Nachteile, Gefahren. Verbreitung und wie sich das eventuell in der Zukunft verhält.

Konsum wie oft benutzen Jugendlich ihr Smartphone